Sunday 22 January 2017

Forex Lücke Esser

Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Reklameanzeigen andor-Verbindungen reflektieren nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Übereinstimmen dieser Web site oder angeschlossenen Parteien. Die FPAs Bewertungen werden nie durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Aspekte des spekulativen Handels nicht offenlegen könnten. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Kritiken Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Indem Sie uns spammen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keine Änderungen vornehmen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter ergreifen. Terms Privacy Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser folgen Links und Anmeldung. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von solchen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-) Gap Traders dort draussen (Notwendigkeit einige Ratschläge über das Verlieren von Handel) ich gerade Prüfung (auf Demo) eine Lücke Handelsstrategie. Die einfach folgt die Spikes beim Öffnen und dann kurz zurück zu den Spalt (in der Regel gehe ich für zwischen 40 und 70 der Lücke Größe. Dies ist sehr viel abhängig von früheren Tagen habe ich gelungen, das Geld in nur 6 Tagen verdoppeln (nicht Scherz. Die auf 700USD gesetzt. This es 1560USD), aber ich habe noch nicht lösen. Das Problem ist quothow, um zu lösen lodernde Tradesquot. Ich meine Live-Konten Ich benutze cTrader und einfach ajust die Menge, so ist es immer nicht mehr Dann 2 aber auf diese Art von Trades ist dies nicht wirklich möglich, da ich hart kaufe gegen den Preisanstieg oder - abfall (je nach Lücke nach oben oder unten) grundsätzlich funktioniert es wie dieses lässt eine Partial Gap UP mit 25 Punkten Wenn ich es mal ausprobieren kann, wenn ich es nicht weiß, dass es nicht so ist, Wird in Minus groß sein, bis das passiert. Hinzufügen ist ein Screenshoot von gestern, wo Sie sehen können, was ich meine, alle Position wird weitgehend negativen Auszug der letzten öffnen (was für mich in Ordnung ist. Wie es sein soll), aber wenn ich fälschlicherweise fangen in einem quotgap-und-goquot dies würde sehr schlecht enden. So schätze ich die Hauptfrage ist. Wie kann ich sicher identifizieren eine echte Gap-and-go aus einem Retracement Gap in einer Angelegenheit von Sekunden. Und wo würden Sie akzeptieren die Zerlegung in die Lücke zu kaufen war falsch und umgekehrt hatte ich es 2 mal, wo es dauerte 4 Stunden für die Lücke zu schließen und ich hatte eine 32 Drawdown an diesem Tag, jedoch. Alles lief wie geplant am Ende. Und ich habe meinen Profit. Aber wie weiß ich, dass es eine Kerze Bildung oder Verhalten, das ich suchen könnte, um zu bestätigen, seine eine Lücke-and-go oder es wird nur einige Zeit dauern, bis die Rückverfolgung passiert. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) hier ist ein Beispiel für eine quotquestionablequot Situation das Schließen der Lücke hat länger gedauert. Ich habe 14 plus auf meinem Konto an diesem Tag und die Lücke wurde wie erwartet geschlossen. Aber dies könnte nur ein Gap-and-go-Szenario gewesen sein. (Ich hatte einfach Glück, glaube ich) Ich kann nicht sehen, einen Unterschied zwischen einer echten Lücke-und-go und eine Öffnung, wo der Preis einfach dauert es Zeit, um wieder meine wendsday Trades, wo der Preis dauerte 6 Stunden oder so zurück zu kommen. P. S. Sorry über die Screenshoot nicht zeigen, das Ende der Lücke (es geschah später, habe ich einfach nicht. Es gibt keinen Unterschied wirklich, und der Grund Gaps schließt bei einer 95-99 Rate (hängt davon ab, wie weit Sie zurückblicken) Denn es gibt keine zeitliche Begrenzung auf, wenn die Lücke muss durch geschlossen werden. Wirklich jeder Preis, der bereits aufgetreten ist, hat eine 99 Chance, schließlich, ob es sich um eine Lücke, oder nicht So können Sie lange genug überleben, damit dies geschieht und weiterhin Ihre Eigenkapital zu wachsen, während Sie diese schwimmenden Verluste haben. Ein weiterer Schlüssel zum Trading wie folgt ist, nur Handelspaare, wo Sie einen positiven Swap. Wenn Sie am Ende halten an einem Handel Für 1-2 Monate warten auf die Lücke zu füllen Sie haben alle Ihre Gewinn gegessen durch den Swap-Rate, wenn Sie gegen sie handeln. Im Gegenteil, wenn Sie in Richtung der positiven Swap-Rate halten, wird der Handel noch Generieren Sie Gewinne durch Zinsen, auch wenn sie in einem Verlust schwimmen. Und die meisten Zeiten generieren Sie mehr als genug Interesse, um die Ausbreitung und mehr zu decken. Es gibt keinen Unterschied wirklich, und der Grund Lücken schließt bei einer Rate 95-99 (hängt davon ab, wie weit Sie zurückblicken), weil es keine Zeitbegrenzung gibt, wann die Lücke geschlossen werden muss. Das ist sehr wahr, dass ich das nur auf IT40 und DAX mache. Das quotproblemquotis dort. Wenn ich in eine Lücke zu bekommen und gehen, während gekauft haben, etwas 10 Verträge gegen die Richtung würde ich am Ende sehr schnell auf einen Margin-Aufruf. Wie die meiste Zeit der Preis klettert. Auch ich bin psycologisch nicht (noch) stark genug, um nur auf somethings halten, dass hält zu halten. Ich habe 2 ausstehende Bestellung noch offen auf einige ältere Lücken. Und jedes Mal gehe ich auf die Registerkarte Ordnung in cTrader und siehe quotdistance: 5000 pipquot Ich fühle mich wie quotglad Ich habe nicht kaufen, dass in diesem onequot gut in Ordnung dieses war gegen meine Regeln sowieso. So dass ich nicht kaufen, weil es keine Einrichtung platziert die ausstehenden Bestellung statt. Aber ich fand in den History-Setups, die ich genommen hätte, und sie hätten schlecht beendet oder ernsthafte Drawdown verursacht. So dass die Geschichte kurz: wenn ich in der Lage, den Verlust zu verwalten, um weniger als 30. Ich würde noch für die Strategie gehen. Wie die Einnahmen sind viel größer und die Verlierer sind sehr selten. So kann ich im Grunde mit einem großen Verlust leben. Es kann weh tun oder schlecht aussehen. Aber wer kümmert sich, wenn das Ende des Monats ist schließlich positiv. Ich denke, dass mein Hauptproblem ist, dass alles ziemlich schnell geschieht (in 70 der Zeiten). Wenn dies nicht der Fall ist. Dann werden die Sorgen sehr schnell sehr schnell, weil wir nie wissen, dass es zu einem Lücke-and-go-Mutation. Oder es nimmt einfach seine Zeit. Der Schlüssel zum Trading dieser Strategien ist die Verwaltung von Risiken, so dass Sie lange genug überleben können, um dies geschehen und weiterhin Ihre Eigenkapital zu wachsen, während Sie diese schwimmenden Verluste haben. Genau, das ist ein anderes Problem, weil diese Handelsstrategie ist völlig gegen meine übliche 2 Regel, wenn der Preis wächst. Das kann einfach zu 30 gehen und am Ende des Tages habe ich noch die geplanten gewinnen. Aber wenn nicht. Am Ende des Tages sind die Verluste einfach zu groß. Das ist, warum ich immer noch suche für einige Hinweis jemand kann wissen. Oder eine Regel, die darauf angewendet werden kann, um dies ein wenig zu minimieren. Das ist sehr wahr, dass ich das nur auf IT40 und DAX mache. Das quotproblemquotis dort. Wenn ich in eine Lücke zu bekommen und gehen, während gekauft haben, etwas 10 Verträge gegen die Richtung würde ich am Ende sehr schnell auf einen Margin-Aufruf. Wie die meiste Zeit der Preis klettert. Auch ich bin psycologisch nicht (noch) stark genug, um nur auf somethings halten, dass hält zu halten. Ich habe 2 ausstehende Bestellung noch offen auf einige ältere Lücken. Und jedes Mal gehe ich auf die Registerkarte Ordnung in cTradert und siehe quotdistance: 5000 pipquoti fühlen wie quotglad Ich habe nicht kaufen, dass einquot gut okay. Sie können den Verlust leicht zu verwalten, um weniger als 30. Ich dont Handel eine Lücke Strategie, aber ich tausche etwas ähnliches in einem meiner Konten und sie Schlüssel ist Position Sizing. Meine Position Größe ist so klein, dass ein 1000 Pip bewegen gegen mich ist nicht einmal 10 des Kontos. Also in einigen Fällen würde eine Währung tatsächlich gehen zu 0,0 für mich, um das Konto auf dieser Position zu wischen. Ich verstehe, dass, wenn der Preis gegen Sie laufen, können Sie beginnen zu befürchten, dass es nie wiederkehren wird, und in einigen extrem seltenen Fällen wird es nicht zurückkehren. Aber wenn Sie Ihre Größe zu verwalten und verdoppeln Sie Konto Handel mit anderen Paaren, während der Verlust noch schwimmt, wird der Verlust kleiner und kleiner in Bezug auf Ihr Konto wachsen, wie Ihr Gleichgewicht wächst und schließlich wird es zu einem Punkt, wo seine so klein, dass zu erhalten Können Sie es schließen und nehmen nur einen winzigen Verlust. Gap Trading Gap Handel gibt es für eine lange Zeit bereits. Für Forex, kann es nur Signal von Freitag schließen und Sonntag öffnen so sehr weniger Handel. Ich habe mit einem EA kommen. Eine sehr einfache. Ich glaube, Verbesserungen für einen schärferen Eintrag gemacht werden kann. Pls verbessern zusammen. Testen Sie die EA mit Daily TF 25122009 Geändert einige der Codes. 23022011 Redesign der EA nach den Eingaben von Threads Beiträge 8203Hello Ich bin ein Anfänger in Forex Trading. Gibt es jemanden, der mich lehren will, wie man eine dieser GapEA verwenden Beste Grüße Janne


No comments:

Post a Comment